Happy New Year!

Willkommen auf unserer neuen Homepage! Rechtzeitig auf den Jahreswechsel haben wir unser Projekt „Homepage“ soweit fertig, dass wir alles online stellen können! Die eine oder andere kleine Ergänzung/Optimierung wird in den nächsten Wochen noch folgen. Wir haben viel Freude an unserer neuen Web-Präsenz und der Arbeitsaufwand hat sich def. gelohnt! Herzlichen Dank an dieser Stelle deshalb allen Mitarbeitern, die in den letzten Wochen fast unermüdlich daran gearbeitet haben!

Kurz vor dem Jahreswechsel ist nun auch Nadia wieder zu uns gestosssen und wir sind überzeugt, dass sie sich sehr schnell wieder hier einlebt und uns in der arbeitsintensiven ersten Woche des Jahres schon kräftig unterstützen wird. 

Zusammen mit 17 Gästen haben wir gestern auf den Jahreswechsel angestossen und freuen uns nun auf 2012! Wieder wird es bestimmt viel Schönes, Spannendes, Unerwartetes und Ungeplantes bringen und uns viele Überraschungen und Veränderungen bescheren! Veränderungen sind oft nötig, um sich zu verbessern! Wir vom Team Eräkeskus sind bereit dafür, freuen uns auf neue Herausforderungen und darauf, viele alte und neue Freunde im 2012 hier zu sehen! 

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern dieser Zeilen ein Frohes Neues Jahr – bis bald in Nord-Karelien! 

 Alex, Frank, Martin, Myrjam, Nadia, Patrick, Tanja und Simone